Skitrip

Vom 14.-19. September war ich mit dem Jahrgang über mir auf dem Year 12 Skitrip. Wir mussten ca 5 Stunden Autofahren um zum Whakapapa Ski Field zu kommen. Dort haben wir in der Tokoroa Lodge gewohnt, welche ca 10 min Fußweg vom Berg entfernt war. Wir mussten jeden Morgen unsere Skier und alles bis zum Lift hochschleppen und abends wieder mit runter zur Lodge nehmen (das war so anstrengend!). Das Wetter war leider nicht so gut. Es war fast jeden Tag sehr nebelig und hat manchmal auch noch geschneit oder geregnet, sodass wir nach dem Mittag wieder zurück zur Lodge gegangen sind, weil man nichts mehr sehen konnte. Am ersten und letzten Tag hatten wir dafür aber strahlenden Sonnenschein!:) Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war hat es trotzdem viel spaß gemacht!!:)

 

 

 

 

1    20140915_142722     20140915_130051

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Stephan sagt:

    Ohhh, Skifahren im Sommer. Das würde ich auch gerne machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.