Angeln

20140817_144937     20140817_110204            20140817_110527                 20140817_140012

Heute war ich zusammen mit Brad (mein Gastvater) und seinen Eltern angeln. Seine Eltern haben ein kleines Boot, womit wir morgens auf’s Meer rausgefahren sind. Wir sind um ca. 11 Uhr morgens losgefahren und waren nachmittags um 15 Uhr zurück.

Am Anfang haben wir im Meer zwei Longlines gelassen, welche wir am Ende wieder rausgeholt haben. Leider hat da nur ein Fisch angebissen. Nachdem wir die Longlines in’s Wasser gelassen haben sind wir weiter auf’s Meer rausgefahren und haben da an unterschiedlichen Stellen angehalten, um zu angeln.

Das war das erste Mal, dass ich eine Angel in der Hand hatte. Brads Mutter hat mir dann gezeigt, wie man die Angel richtig hält und was man macht, falls ein Fisch anbeißt. An meiner Angel hat leider keiner angebissen. Nur an der Angel von Brad’s Mutter haben zwei Fische angebissen.

Am Ende des Tages hatten wir dann drei Fische, die wir abends zum Abendbrot gegessen haben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.